> Zurück

Ein grosses Dankeschön

Iris Baeriswyl 13.08.2014

Die Motorsportfreunde Frauenkappelen danken allen Fahrern, Zuschauern und ganz besonders den vielen freiwilligen Helfern. Unser Dank geht auch an die Landbesitzer, die Gemeinde Frauenkappelen und die Anwohner. Ihr Alle habt dazu beigetragen, dass das Motocross Frauenkappelen vom 9. und 10. August 2014 ein voller Erfolg wurde. Nach den nächtlichen Regenfällen von Freitag auf Samstag und am Sonntagmorgen hat sich auch Petrus im Laufe der beiden Tage als Motorsportfreund gezeigt und uns prächtiges Sommerwetter geschenkt, so dass wir unseren Event bei besten Verhältnissen abhalten konnten.

In den verschiedenen Kategorien wurde uns toller Motocross-Sport geboten und auch das erstmals durchgeführte 1h-Enduro war ein voller Erfolg. Gratulation an alle Fahrer, die bei teils schwüler Hitze durchgehalten haben.

 

OK Motorsportfreunde Frauenkappelen